Mein Buch ist da!!

Und der Druck ist wunderschön – Farben – Papierqualität – alles!

Natürlich hab ich schon 1000 Fehler gefunden (Grafikaufteilung, Zeilenabstände – aaaaaah – ich bin immer sooo schlampig) – aber dennoch – ja – es ist schön geworden!

Wie bereits erwähnt ist das Buch im Rahmen des Deutsch-Französischen Comiczeichnerseminars in Erlangen entstanden. Thema war „Um die Ecke“ – da dachte ich sofort an die immer kleiner werdende Welt. China und Indien sind quasi ums Eck – und hinter jeder dieser Ecken lauert eine neue Kultur. Mir macht das natürlich keine Angst. Als langjährige Auslandsösterreicherin bin ich andere Kulturen gewohnt. Kommunikativ wie ich nun mal bin, geh ich auf die Menschen zu – und lande häufig im nächsten Fettnapf.  Diese Fettnäpfe habe ich zu einem Comic verarbeitet.

KLEINE WELT – GROSSER FETTNAPF
34 Seiten
21 x 21 cm
11 EUR inklusive Versand – sorry – Druck war diesmal teurer wegen Format und dickem Papier…

Erhältlich bei mir – eMail an L9@lisaneun.com

oder bei

Bongartz
Hauptstraße 56, 91054 Erlangen

Natürlich gibt es auch eine Comicpräsentation mit Lesung.

9.Dezember 2017
19:00
im Dartmoor Inn
Friedrichstrasse 34
Erlangen

kleinewelt

kleinewelt-cover

kleinewelt-zeichen

 

 

3 Antworten auf Kleine Welt – Großer Fettnapf – Mein neues Buch

Hinterlasse eine Antwort