Also – falls wir den 21. Dezember tatsächlich überleben sollten, steht einem Kalender für 2013 doch nichts mehr im Weg.

Unser aller Comiccheffin Schlogger hat gerufen und 26 Zeichner sind ihr gefolgt. Ich natürlich auch.

Das Ergebnis: 2013, Fuck Yeah! - der ultimative Comickalender – 10€ plus Versand, 27 Seiten, farbig, Din A5.

Der Kalender wird Ende November erscheinen, kann aber jetzt schon bestellt werden

  • bei mir per Mail (von mir signiert). Huch ausverkauft. Das kann auch gleich – “Trärä” -  kombiniert werden mit einer “Lisa Neun – Fresh Fish” Buchbestellung (9,99 – 68 Seiten – 17cm x 24cm), weil mein Buch kommt auch Ende November raus! Da gibts aber nochmals eine separate Ankündigung.
  • bei Kwimbi (von Schlogger und Sarah Burrini signiert)
  • oder bei den 25 anderen Zeichnern (s.u.)!

Das Zombiecover stammt von David Füleki www.manga-madness.de, und einer der Zombies bin ich!

Und ich habe den halben Mai gewonnen (Alles neu … )

Alles neu macht der Mai, mutierte Maikäfer, Liebhaber schwarzer Gedanken, Maikäferattacke

10 Antworten auf Fuck Yeah – der Kalender gegen den Weltuntergang

  • claudia Sommer sagt:

    Ooohhh Lisa!!!!!!
    (y) ich bin vom nächsten Mai schon mal ziemlich sehr begeistert!!
    -Ob sich da noch jemand heiraten traut?!

  • New Number 2 sagt:

    Ein Lisa-Buch! Ich zerspringe gerade vor Freude (äußerlich bleibe ich gelassen, aber im Innerern schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen)!

    Zum Soundtrack: “It’s just the spring clean for the may queen.” kam mir als Erstes in den Kopf, aber noch viel besser zum Thema “Mai” passt das hier (bitte nicht übersetzen, sondern wortlautmalerisch nachklingen lassen):

    http://www.myvideo.de/watch/4257621/Slade_My_oh_My

    Vom Slade-Sänger ko se da Schneckerl Prohaska frisurmäßig no wos oschaun :) !

  • New Number 2 sagt:

    Noch ein paar Fragen zum Kalender:

    26 Zeichner, jeder ein halbes Monat… Hab ich was übersehen, oder hat 2013 einen Bonusmonat (Bitte nicht, das kann ich mir finanziell nicht leisten).

    Was meint die Lisa-May-Queen und ER da im 3. Panel? “Mai!” – “Ja!” oder doch eher, etwas pessimistich, in gutem Bayrisch “Ja, mai!” (Übersetzt ins Hochdeutsche: “Da kann man nichts machen!”), obwohl das ja mit “e” geschrieben würde…

    Ich glaube, ich habe Dich auf dem Kalendercover entdeckt: Gleich hinter dem rechten Ellenbogen der Hipsterbart-Braut, oder???

    • Lisa Neun sagt:

      1 – 24 Zeichner teilen sich je ein Monat, und dann gibt es noch ein Cover und eine Schloggersche Einleitung.
      2 – Jo mei, soweit hob i goanet denkt.
      3 – Ja – korrekt – die Ellenbogenbeißerin bin ich!

  • Margrit sagt:

    Wie jetzt, ausverkauft? Kannst keine mehr signieren?? Jammer.

    • Lisa Neun sagt:

      Hmm – ich hatte nicht soo viel – aber wenn du bei Kwimbi probierst und dann eventuell mal zum Comicsalon kommst – oder ich signier dir halt ein Abziehbild und schicks dir und du klebst es ein :) ???

      • Margrit sagt:

        Nächster Comicsalon – super, ist vorgemerkt. Da hätte ich aber gerne Kalender 2013 und 2014 signiert ;-)
        Oder – ich bestelle jetzt schon den Ende-November-Fresh-Fisch :-)

  • Pingback: Fuck yeah – Oktober | Fresh Fish

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>