Eigentlich setz ich mich in asiatischen Restaurants am liebsten gleich neben das Aquarium.

 

Matrosenessen kackender Fisch im Aquarium und der zweite isst es

 

Das mach ich jetzt aber nicht mehr so schnell…

 

9 Antworten auf So kann einem auch der Appetit versaut werden

  • Bobrovic sagt:

    The circle of life oder so ;)

  • Markus sagt:

    Das ist die Nahrungspyramide… ;-)

  • claudia Sommer sagt:

    Fisch, Fischer, Kackfisch! ;-)

  • catfish sagt:

    Stieß voriges Jahr bei spiegelonline auf Lisa neun. Freute mich, dass sie eine erlangerin ist (wie ich 35 Jahre einer war). Entdeckte dann weitere comicblogger/innen und von da aus ganz andere blogger, unter anderem in Wien (eiki unfasslich ). Blogge jetzt auch selber; auch Cartoons. Wiederentdecke heute Lisa neun – und hoppla: eine wienerin ! schönen Gruß aus schwabach in Richtung hugenottenplatz! Mein liebster Erlanger Ort von kleinauf : die Stadtbücherei…

    CATFISH (nicht kackfisch )

  • L9 sagt:

    @Bobovic und @Markus – für mich wars ne Wurscht.
    @Claudia – oh, du erinnerst mich daran, dass ich mal was über den üblen Stinkfisch posten wollte, den wir dummerweise mal aus Schweden importiert haben und der unsere WOhnung verpestet hat.
    @Catfhsh- na dann herzlich willkommen und viel Spaß! Stadtbüchere ist ja jetzt brandneu (also für Wiener Verhältnisse, da ist alles neu, was jünger ist als 20 Jahre). Und Deine Cartoons sehen ja such schön aus!

  • New Number 2 sagt:

    ER ist ja allerliebst und sagt Dir noch, was passiert.
    Somit passt der Soundtrack für den Fisch 1, den Fisch 2 und IHN!
    http://www.youtube.com/watch?v=I7VQNjnKRAQ

  • Montez sagt:

    Ich befürchte, das kann einem auch in gutbürgerlichen Restaurants widerfahren.
    Aber vielleicht klappts besser mit dem Schweinsbraten, Ereignis kommt so vermutlich auch vor, ist aber weiter weg.

    • L9 sagt:

      NEINEIN – nix gegen asiatische Restaurnts! Und das war in einem sehr gutbürgerlichen Chinarestaurant. Und ich werde selbstverständlich wieder hingehen, ist mein absoluter Lieblings-chinese – kocht richtig original!
      Ich mein Haustiere müssen halt mal auf die Toilette – aber war halt so richtig vor der Nase ;) .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>