Jippie! Internationaler Frauentag!

Allerdings hat Geburtstag.

Tja, wird dann wohl nix mit Frauenpower heute….

 

Es ist ein Dilemma wenn der Ehemann am internationalen Frauentag Geburtstag hat

Das ist übrigens das erste Bild, welches vollständig im Cafehaus entstanden ist dank genialmobiler Technologie:

Samsung Ultrabook Serie 9 (so ein cooles Teil!), Wacom Bamboo, ein Glas Rotwein.

 

Samsung Utrabook Serie 9 Wacom Bamboo Tablet

6 Antworten auf Mein jährliches Dilemma

  • New Number 2 sagt:

    Verzage nicht! Auch ich habe heute nicht Geburtstag, aber ein Tag zum feiern ist es wegen des Frauentags für Dich ja doch. Also:
    http://www.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg

    Ich weiß: schön kindisch, aber was solls…

    Btw.: Was war denn in dem Überraschungsei drin? Das Wacom ja wohl nicht?

    Noch was: Du bist gemääähn! (Ziemlich viele Kerzen) ;)

  • hexini sagt:

    Geht dein Mann etwa auch nicht mit zum Frauentag?

  • Birte sagt:

    Dafür ist ja bestimmt der Rest des Tages immer Frauentag für Dich ;-) ……schön mal wieder hier reinzuschau’n, komme mal wieder öfter “vorbei” !

  • Walterscheid sagt:

    Uiuiui, das weckt ja Lust auf Caffeehausatmosphäre.
    Wollte ich auch und habe mir ein Samsung Galaxy Note 10,1 dafür geholt und schnell wieder zurück gegeben.
    Über Wlan in die Adobe Cloud und dort dann Bilder ins eigene Photoshop runterpfriemeln und dann bieten man mir nicht mal PayPal, um neue Apps zu kaufen undundund…
    und jetzt hab ich keins mehr. Jetzt warte ich auf den Sommer und das Wacom Tab, weil mit meinem Rechner und dem Intuos A4 mag ich nicht ins Caffeehaus. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>