Erinnert Ihr Euch noch an Panik Elektro?
Meine erste richtige Veröffentlichung?
—-
NACHTRAG – hey – das war ja garnicht meine erste richtige Veröffentlichung. Mir ist eingefallen, dass es mal ein Online Magazin gab – mindestenshaltbar.net – das auch eine Printausgabe gemacht hat. Und da waren meine Illustrationen zu Beiträgen berühmter Blogger zu bewundern! Das Onlinemagazin liefert leider nur mehr einen javascript error, die Printausgabe nicht.
—-

Im Comix Magazin – wird vom gleichen Verleger wie Panik Elektro rausgegeben – ist jetzt ein weiteres Comic von mir erschienen.Achtung Katzencontent!

Und hier das Katzencomic etwas größer.

2 Antworten auf Lisa im Comix

  • New Number 2 sagt:

    Zitat aus dem rechten, unteren Panel: “…mit infantilem Strich…”???
    Da bin ich ja ganz anderer Meinung. Nur weil jemand nicht Mangamädels mit tellergroßen Augen zeichnet ist das doch nicht infantil. Wichtig ist die jeweilige Stimmung rüber zu bringen. Das schaffst Du immer genial.

    Wenn man solche Bewertungsmaßstäbe auch für berühmte Künstler ansetzte wäre auch so manches Picasso oder Dali Bild infantil…. (passen ja die Gesichtszüge nicht und da schmilzt irgendwas auf Stützen davon, was soll das denn???)

    Weiter so Lisa!!

    • Lisa Neun sagt:

      Hach – liebe Nummer Zwei. Dein Kommentar hat mich jetzt wirklich SEHR gefreut! Danke! Deine Nummer Neun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>