3D Effekt, geheime vergiftung, Kontaktlinsen verkehrt rum, Kontaktlinsen vertauschen, neulich hab ich mich mal etwas eigenartig gefühlt, verschwommen oder superscharf, was ins Müsli gemischt

 

9 Antworten auf Knick in der Optik

  • New Number 2 sagt:

    Knick in der Optik…. warst net doch auf Lepschi in der Nähe vom KrahKrah?

    Du machst es einem wirklich nicht leicht einen Soundtrack zu finden. Gibt’s überhaupt Lieder in denen das Wort “Kontaktlinse” vorkommt?

    Sobald ich was passendes habe gibt’s was auf die Ohren!

    • New Number 2 sagt:

      Ha! Wenn die Lisa die Kontaktlinsen wieder richtig herum drin hat, kann sie wieder gut sehen, nah und fern, sozusagen meilenweit…..

      http://www.youtube.com/watch?v=84Uyj4NIyDU

      Sorry für die umständliche Einleitung, aber es ist schwer was mit Brille, Kontaklinse und Augen zu finden. Das Lied passt aber sehr fein und ist eine wirklich gute Nummer von “The Who” (net Dr. Who!) und mach Laune.

      • Lisa Neun sagt:

        Oh ist das ein schönes Lied – backflash ;) – haja, damals war ich dann doch noch sehr jung! Danke!! (Neue Herausforderung: Comic zeichnen, für das es keinen Soundtrack gibt – hehe)…

  • claudia Sommer sagt:

    Hab zwar meine nicht vorhandenen Kontaktlinsen richtig drin, aber ich sah ein Häubchen auf Mikes Haupt!?!

    • Lisa Neun sagt:

      Auf dem T-Shirt Haupt :) Ansonsten hat er ja eigentlich immer sein Käppchen auf – siehst, das muss ich mir auch mal angewöhnen ihm ne Kappe zu zeichnen…

  • Pingback: erzählerin 12 - isla volante comic literatur kunstprojekt

  • Croco sagt:

    Aua.
    Einen ganzen Schultag über dachte ich, ein Migräneanfall lauert mir auf. Sehstörungen, Schwindel.
    Und er kam und kam nicht.
    Ja, die Linsen waren es.4 und 8 Dioptrien .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>