Der Berni Mayer hat mich gefragt, ob ich nicht einen Gastbeitrag in seinem Brennerpass machen möchte.

Das hat mich natürlich sehr geehrt weil

1.) hat er ein wunderbares Weblog, das ich seit Jahren lese
2.) hat er zwei geniale Bücher geschrieben, für die ich hiermit einen Lesebefehl erteile: lest Mandels Büro und dann gleich auch noch Black Mandel!
3.) bespricht er in seinem Brennerpass Woche für Woche alle Bundesligaspiele.

Natürlich hab ich auch was gezeichnet: das diesjährige Fürther Gefühl. Allerdings hab ich mir das Fürthtrikot beim Fußballtorvorbeischützen verkniffen - das hab ich einfach nicht übers Herz gebracht.

 

#ein-tsunami-ist-ein-dreck-gegen-diese-saison

HIER GEHTS ZU MEINEM GASTBEITRAG!

2 Antworten auf Gastbeitrag im Brennerpass

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>