Eigentlich ist das eine Remineszenz ans Nudelholz (Nachtrag: oder überhaupt an den Nudelholzhumor), dem in der heutigen Comicwelt viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Aber diesen Nostalgieanfall hatte ich ja schon mal…

Und dann ist das noch ein Bilderrätsel. Mit welcher Elite der deutschen Webcomicszene war ich denn im “KW” zum EM-schauen?

 

 

Auflösung: Sascha Gallion, Lapinot, Ulf Salzmann. Jojo kam dann später auch noch dazu.

6 Antworten auf Er hat mich im Internet erkannt!!!

  • Lisa Neun sagt:

    Huch – Nachtrag – Jojo hat in seinem letzten Posting auch ein Nudelholz. Das war NICHT abgeschaut!!!

  • New Number 2 sagt:

    Witzig, dass auch der Herr Zwarwald im letzten Posting vom “Nudelholzhumor” spricht….
    Was lernen wir daraus? Nudelwoigler geht owei!

    Zur “Partner Show”: Wow, die Pluhar ist ja auch alt geworden… das Ganze sieht a bisserl nach “Liebesg’schichtn und Heiratssachen” von der Lisi T. Spira aus.

    Soundtrack fällt mir hier leider keiner ein – noch nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>